Musikatelier   +++  Musikschule   +++   Musikstudio

 

MUSIKALISCHE ANGEBOTE FÜR SOZIALE EINRICHTUNGEN UND VEREINE

Mein Atelier - mobil!

Vormittags heißt es für mich: Auf in die umliegenden Städte und Orte. Zu finden bin ich in Kindergärten, Kindertagesstätten, Altersheimen, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Mehrgenerationenhäusern und und und...

Buchen kann man mich dort für:

  • Musikalische Frühbildung (Hier mehr zum Konzept)
  • Musikalische Sprachförderung (Hier mehr zum Konzept)
  • Eltern-Kind-Aktionen
  • auch für Feste stehe ich als DJ oder Animateur zur Verfügung, mache mit den anwesenden Kindern einen Workshop und anschließend eine kleine Aufführung als Projektpräsentation

Die Buchungen können flexibel gestaltet werden. Beispielsweise als Projekt mit 10 Sequenzen, wöchentlich fortlaufend oder auch für eine einmalige Aktion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Franke